Sponsoren & Freunde

Medienpartner

Unsere nächsten Termine

Der JazzClub Drosendorf muss nach nur 2 Konzerten die Herbstsaison vorzeitig beenden. Auf Grund der verschärften Restriktionen der Bundesregierung können wir die für heuer noch geplanten Konzerte nicht mehr durchführen und müssen sie auf das nächste Jahr verschieben. War es schon mit der reduzierten Sitzplatzanzahl sehr schwierig finanziell über die Runden zu kommen, tut das nun verhängte Ausschankverbot und das Maskentragen während des Konzertes ein übriges. Durch die neuen Bestimmungen hat sich die Situation weiter zugespitzt und eine Durchführung von Konzerten ist in jeder Hinsicht für uns nicht mehr sinnvoll. Wir haben uns irrsinnig bemüht, durch Umbauten und vieler sonstiger Maßnahmen für die Sicherheit unserer Besucher zu sorgen. Aber die jetzigen Umstände machen eine Veranstaltung vor allem wirtschaftlich unmöglich.

Wir richten trotzdem den Blick nach vorne und hoffen, dass im nächsten Jahr die Normalität wieder einkehrt.

Bleibt uns jedenfalls gewogen und lässt uns auch in Zukunt nicht im Stich!

 

Euer Team des JazzClubs Drosendorf

Nähere Infos:  Bitte Veranstaltung anklicken!

Eintritt € 18.-                                            (Mitglieder zahlen die Hälfte!)

Beginn falls nicht anders angegeben jeweils 20:00 Uhr (Kartenabholung bis 19:45 Uhr bzw. spätestens 1/4 Stunde vor Beginn)

 

Das war das Programm für das 1. Halbjahr 2020

!!! VERSCHOBEN  AUF 2021 !!!

!!! ABGESAGT !!!

Das war das Programm für das 2. Halbjahr 2019

Das war das Programm für das 1. Halbjahr 2019

Das war das Programm für das 2. Halbjahr 2018

Das war das Programm für das 1. Halbjahr 2018

Das war das Programm für das 2. Halbjahr 2017

Das war das Programm für das 1. Halbjahr 2017

Unsere Konzerte seit 2012: siehe